Kundenstimmen

Kommentar über Aerial Yoga:
Lieben Dank nochmal, es war toll heute. Du hast es so toll und ruhig erklärt, es hat vollelotte Spaß gemacht :o). Muss man unbedingt mal probiert haben!

 

A. T.

(August 2015)

 

_______________________________________________________________

 

Beruflich bin ich viel unterwegs und praktiziere Yoga immer in der jeweiligen Stadt. So habe ich speziell in Köln und Berlin schon viele Studios kennen gelernt.
Zu Monki Yoga kam ich ebenfalls aufgrund eines geschäftlichen Termins in Wiesbaden.

Für mich war es der beste Unterricht den ich je genießen durfte!

Die Übungsabfolgen waren kreativ und gut aufgebaut und die Korrekturen "saßen" einfach!
Ausserdem fand ich die nette, entspannte Stimmung dort sehr gut.

Schade, dass ich nur selten in Wiesbaden bin - aber wenn, dann seht ihr mich auf jeden Falll wieder!

Ich werde allen Leuten Euer tolles Studio weiter empfehlen und wünsche Euch noch gaaaanz viel Erfolg und viele nette Leute! Ihr verdient es!

 

Eure Sarah

(Oktober 2013)

 

_______________________________________________________________

 

Ich verfügte bereits über viele Jahre Yogapraxis, als ich mich bei Caprice anmeldete. Die Körperarbeit bei ihr hat mir gezeigt, daß Yoga weitaus mehr sein kann als wohlige  Entspannung und angenehme Dehnübungen. Mit viel Expertise und Achtsamkeit bringt Caprice ihre Schüler an ihre momentanen körperlichen Grenzen und ermutigt sie stetig, weiteres Potential zu erforschen. Die Yogapraxis ist gleichzeitig ernsthaft und fröhlich, professionell und dennoch absolut inspirierend – das Ganze maßvoll ergänzt durch alltagstaugliche, philosophische Gedanken, die ich immer gern als Anregung in „die Welt draußen“ mitnehme. Diese tolle Yoga-Erfahrung kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Barbara S.

(Januar 2013)

 

 

_______________________________________________________________

 

 

Caprice ist eine Ausnahmelehrerin.

Nach einer Yogaklasse mit Caprice fühle ich mich einfach immer grossartig.

Denn wir dehnen und stärken nicht nur den Körper, sondern was sie "zwischendrin" erzählt, ist immer einfach Balsam für meine Seele.

Und so gehe ich beschwingt nach Hause und freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke!

Sandra K.

(August 2012)

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

monki Yoga - eine schöne Art das Leben zu genießen. sich und seinen Körper zu erfahren und die Seele damit in Einklang zu bringen. Wenn man(n) es macht, findet sich die Mitte, und darauf kommt es mir an!

Olaf

(Februar 2013)

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Der Yogaunterricht bei Caprice hat mich von Anfang an durch seine herzliche und entspannte Atmosphäre fasziniert und mir sehr schnell einen Eindruck davon vermittelt, dass Yoga mehr ist als eine effektive Gymnastik. Caprice führt sehr kompetent und einfühlsam durch die Stunden. Ihre Anweisungen sind punktgenau, verständlich, manchmal streng und herausfordernd. Immer aber bleibt ihre bedingungslose Liebe für die großartige Idee, die hinter alledem steht, erkennbar und daran kann man bei jedem Besuch des Studios teilhaben.

Petra

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Yoga mit Caprice bei monki Yoga ist einfach der Knaller!

Jens

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bereits die Räumlichkeiten und das gemütliche Ambiente des Studios, die kleinen Aufmerksamkeiten (Tee, Wasser und Plätzchen) und dann die herzliche und freundliche Begrüßung von Caprice haben mir den Einstieg ins Yoga sehr leicht gemacht.
Ich habe jede Stunde von Anfang bis zum Ende als "fließend" und "rund" erlebt ...es sind kleine Geschichten, Anmerkungen, körperliche Herausforderungen und Anstrengungen, Freude und Humor, die Caprice gekonnt in ihren Stunden verbindet. Vor allen Dingen aber ist es der respektvolle Umgang, den sie mit jedem Einzelnen hat (egal welche Altersgruppe, Typ, Eigenarten man auch so hat, wie sportlich man ist..), der mir persönlich sehr wichtig war. Vielen lieben Dank dafür Katrin Schultz."

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Liebe Caprice,
ganz herzlichen Dank! Der Kurs war wirklich toll und hat mir sehr viel gebracht. Meine anfänglichen Sorgen, das alles sei etwas "albern" und zu spirituell für mich habe ich vollends abgelegt. Ganz im Gegenteil, ich fange an Yoga regelrecht zu lieben... es ist ein toller Weg, um zu sich selbst zu finden und Kraft (Körper und Geist) zu tanken! Also, auch ich habe Danke zu sagen für all Deine Mühe und das professionelle "Lenken".

Silke H.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Caprice, ... Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg bei deinen Prüfungen und hoffe natürlich auch auf ein Wiedersehen - nicht unbedingt bei dir auf dem OP :-). Herzliche Gruesse und vielen Dank für deine Geduld und die beste Yoga Klasse der Welt.

Antje

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"...bevor mein Tag beginnt, wollte ich dir schreiben, dass meine Nacken- und Kopfschmerzen wie weggeblasen sind. Toll!! Schade, dass der Anfänger-Kurs nur 1x wöchentlich stattfindet, er tut richtig gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Petra B.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Warum ich zu Aspiria gehe? Es ist die gelungene und feine Capricesche Yoga-Mischung: eine frische Prise Humor, eine anregende aber nicht zu große Portion Philosophie und eine ordentliche Ladung Körperstrecken! Es fließt immer etwas Schweiß, das muss sein, aber der Kopf hat auch genug zu tun, der mosert auch schon mal und schimpft, aber dann fällt der Baum wieder um und Caprice lacht - nun gut, dann auf ein Neues. Viele Information bringen den Körper in die richtige Ausrichtung. Wir gehen ins Detail und der Bewegung auf den Grund - das gefällt mir richtig gut! Denn ich will es immer gerne ganz genau wissen, auch wenn ich damit Caprice manchmal in den Wahnsinn treibe, aber das hält sie schon aus :-)"

Ute

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Ich habe 2 Kinder, leide unter ständigen Rückenschmerzen und mache mir selber viel zu viel Druck.
Deshalb habe ich mich für Yoga entschieden. Allerdings hatte ich eine ganz andere Vorstellung von dem, was mich dann tatsächlich im Kurs erwartete... also nicht nur Entspannung, sondern auch körperliche Aktivität, Konzentration und Atemtechnik. Dank der liebenswerten Kursleitung und der tollen Einführung macht mir das Yoga wirklich richtig Spass und ich habe sogar schon nach kurzer Zeit das Gefühl "es geht mir besser". Ich bin etwas ruhiger und gelassener und versuche das Gelernte auch in meinen Alltag mitzunehmen."

Claudia

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Durch das Yoga bei Caprice habe ich mich körperlich und geistig entwickelt. Sie hat mich an meine Grenzen geführt und mir gezeigt, was alles geht, wenn man sich mal aus der Komfortzone heraus wagt. In ihrem Unterricht erklärt sie immer wieder verständlich, die einzelnen Asanas und achtet wie wenige Lehrer, die ich kennenlernen durfte, auf eine genaue Ausrichtung des Körpers, wodurch die Praxis zu einer Wohltat wird, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Schön finde ich, dass sie sich immer wieder fortbildet, da es uns als Schülern nur gut tut, wenn auch die Lehrerin offen dafür bleibt von anderen zu lernen.

Melina

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sehr gute Arbeit im Hier und Jetzt
Yoga mit Caprice Ennulat
Seit 3 Jahren besuche ich regelmäßig die Yogastunden von Caprice. Seitdem ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Das intensive Atmen und die bewußten Übungen haben mir zu einem viel feineren Körpergefühl verholfen. Meine Stützmuskulatur ist sehr viel kräftiger geworden. Viele meiner Beschwerden konnten dadurch Linderung erfahren. Sehr wichtig für mich ist, dass Caprice exakt auf die richtige Ausführung der Übungen achtet und auch korrigiert. Ich gehe seitdem mit mehr Haltung durchs Leben. Gestärkt in meiner Mitte und mit Ruhe ausgestattet "schwebe" ich glücklich und zufrieden nach jeder Yogastunde nach Hause. Danke für die vielen bewußten Stunden!

Uschi