Yoga beyond the mat: Mental Bondage mit delta

Yoga beyond the mat:

Wir alle setzen uns immer wieder Begrenzungen durch unseren Geist.

"Ich bin zu klein/groß, zu jung/alt, zu schwach,......" irgendein "zu" gibt es immer.

 

In diesem Workshop setzen wir uns damit auseinander, wie stark unser Geist darin ist, uns Grenzen zu setzen.

Spielerisch, mit Elementen des japanischen Butoh, werden absurde und phantasievolle Körperdialoge entstehen, die Ausdruck unserer Gefühle sind.

Durch unsere Körper verwandeln wir uns in Geschichtenerzähler, deren Körper einen Moment des "dazwischen" kreieren.

 

Der spirituelle Moment entsteht in der Bewegung.

 

Über delta

Bereits Ende der 70er Jahre begann delta seine Theaterkarriere, zunächst mit Figurentheater. Nach einer mehrjährigen Ausbildung in Tokyo fand er seine künstlerische Heimat dann im Butohtanz und später, zurück in Berlin, in den Produktionen des Berliner Choreographen Felix Ruckert im zeitgenössischem Tanztheater. 

 

Neben seiner künstlerischen Tätigkeit hat sich delta immer tief mit dem "Sein" auseinandergesetzt. Was macht den Menschen aus? Woher kommen wir?
delta ließ sich in psychologischer Astrologie ausbilden, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Familienaufstellungen und praktiziert regelmäßig Yoga.

Seine tief empfundene Empathie gegenüber allen Wesen mit denen wir leben, ist sicherlich sein größter Ausdruck seiner Spiritualität.

 

Dieser Workshop eignet sich für alle, die Lust haben, mal über den Tellerrand, oder über ihre Begrenzung der Yogamatte hinauszuschauen. Ihr benötigt keinerlei Voraussetzungen.

 

WANN: Samstag, 21. September 2013

ZEIT: 16:00 - 18:00 Uhr

Kosten:

22€ regulär, mit Mitgliedsvertrag: 19€

oder

6 Punkte eurer Punkte-Karte

 

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.