Chakra Tuning mit Eva Herbig

Jivamukti Yoga Chakra Tuning-Special mit Eva Herbig:
„Lighting Up Your Chakras"
 
Chakra bedeutet Rad und bezeichnet im Yoga die Verbindungspunkte der Energiekanäle.
Wenn die Lebensenergie frei durch diese Energiekanäle in unserem Körper fließen kann, dann ist unser Körper-System in Balance.
 
Der Jivamukti - Workshop ist eine dynamische Yogaklasse für alle, die schon etwas Yogaerfahrung haben.
Fließende Vinyasa Sequenzen werden kombiniert mit Bija-Mantren, Atemübungen, Meditation und Tiefenentspannung.
 
Über Eva
 

“Falling in love with yoga…”

Über Hatha Yoga nach Swami Sivanada kam ich 2003 zum Yoga und zum Yoga unterrichten. Nach einer Open Class bei Jivamukti Yoga London entwickelte sich dann der große Wunsch, einmal genau diese Yogarichtung weitergeben zu dürfen. Ich danke Sharon Gannon und David Life für die Ausbildung zum Certified Jivamukti Teacher und allen Lehrern, von denen ich auf dem Weg dahin bereits vieles lernen konnte und in Zukunft lernen darf.

 

Jivamukti Yoga ist ein Weg, gedankliche Freiheit zu erlangen. Yoga soll auch in deiner Freizeit, in der Zeit, in der du nicht auf der Matte stehst, geschehen. Gewaltloses Handeln und Denken zu üben gelingt langsam, so wie der Kopfstand. Yoga wird gelebt in jeder Minute des Lebens, mit dem was wir denken, sagen und tun. ˙·٠•●♥ Lokah Samastah Sukhino Bhavantu ♥●•٠·˙

 
WANN: Samstag, 30. November 2013
ZEIT: 16:00 - 18:00 Uhr