Petra

Petra Yogalehrerin monki Yoga

Bewegung war Petra schon immer wichtig. Reiten, Klettern und Fitness-Training gehören schon lange zu ihren Lieblingssportarten. Als Übungsleiterin mit B-Lizenz für Präventionsport betreut Sie schon viele Jahre Sportgruppen im Verein.

Im Fitness-Studio sammelte Petra ihre ersten Erfahrungen mit Yoga und blieb dabei, weil ihr rasch klar wurde, dass Yoga viel mehr ist, als eine moderne Form von Fitness-Training oder Stretching.

Petra hat ihre 2-jährige Yogalehrerausbildung bei AspiriaYOGA unter der Leitung von Caprice Ennulat absolviert.

 

"Anderen Menschen die Freude an abwechslungsreicher Bewegung zu vermitteln liegt mir schon immer am Herzen. Ich freue mich, wenn Menschen dank meiner Unterstützung die positiven Auswirkungen von Yoga auf Körper und Seele erfahren. "