Entzückter Rücken mit Caprice Ennulat  9.09.2018

 

In diesem Workshop dreht sich alles um Deinen Rücken. 

Wir wollen ihn stärken. Wir werden ihn dehnen. Und herrlich entspannen.

Besonders der untere Rücken "zickt" bei vielen oft herum. Früher sagte man: Schon Dich mal.
Aber schon lange wissen Therapeuten und Ärzte, dass die Lösung das richtige Maß an Bewegung ist.

 

Wir möchten Deinem Rücken eine kleine Auszeit gönnen vom Alltag.

So daß Du aufrecht und entspannt nach dem Workshop nach Hause schwebst.

Über Caprice:
• Yogalehrerin mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung

• Studium der Humanmedizin

• Ausgebildete in Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Workshop am

Sonntag, 9. September 2018

14:30 - 16:30 Uhr

 

 

ANMELDUNG

Teilnahme- und Geschäftsbedingungen (bitte vor dem Absenden der Anmeldung lesen)

 

  1. Anmeldungen zu unseren Kursen und Workshops werden von uns erst NACH dem Eingang der Zahlung bestätigt und verbindlich gebucht.
    Wenn Du "Überweisung" als Zahlungsart wählst, erhälst du von uns vorab eine standardisierte email mit unseren Kontodaten. Bitte vergiß nicht deine Überweisung zeitnah zu tätigen, da wir dir den Platz vorher nicht reservieren oder buchen!
    Wenn du PayPal als Zahlungsart wählst, schicke deine Zahlung bitte an hello@monkiyoga.de. Eine vollständige Zahlung vorausgesetzt, ist dein Kursplatz dann sofort verbindlich gebucht. Du erhälst eine Buchungsbestätigung per email.

    Bestandskunden haben die Möglichkeit Workshops ggfs vor Ort in bar zu zahlen.

    Einige Specials können mit Deiner 10er Karte abgeglichen werden. Dies steht immer in der Workshopbeschreibung. Bei allen anderen Workshops/Specials gelten die in der Beschreibung stehenden Preise, die nicht mit 10-er Karten abgeglichen oder verrechnet werden können.
  2. Stornierungen
    Wir unterscheiden hier zwischen regelmäßigen Klassen mit Voranmeldung und allen anderen Workshops und Specials.
    2.1 regelmäßige Klassen mit Voranmeldung (gilt nicht für Aerial Yoga)
    Solltest Du doch nicht teilnehmen können, so hast du die Möglichkeit dich bis 10h am Kurstag wieder unentgeltlich abzumelden. Wird die Teilnahme zu einm späteren Zeitpunkt storniert, oder du erscheinst nicht zum Unterricht, so wird die Stunde dennoch berechnet.
    Wenn Du dich abmelden möchtest, schicke uns einfach eine email.
    2.2 Workshops / Specials / Aerial Yoga / Sonderkurse an Feiertagen
    Eine Stornierung muss immer schriftlich per email oder postalisch erfolgen.
    Bei einer Stornierung deinerseits bis 4 Wochen vor Workshop-/Kurstermin entstehen dir lediglich Bearbeitungsgebühren in Höhe von 15€.
    Wird die Teilnahme bis zu 10 Tage vor  Workshoptermin storniert, wird die Zahlung von 50% der Workshopgebühr fällig.
    Wird der Workshop 9 Tage vor Workshoptermin oder kurzfristiger storniert, ist der Teilnehmer dennoch zur Zahlung der gesamten Workshopgebühr verpflichtet,
    es sei denn, uns wird von dir ein Ersatzteilnehmer genannt.
    Eine Erkrankung entbindet nicht von den geltenden Stornierungsfristen.
  3. Für unsere Specials gelten Mindestteilnehmerzahlen. Sollten wir eine Klasse aufgrund zu geringer Anmeldungen absagen müssen, informieren wir dich i.d.R. per SMS oder email.
  4. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
    Bitte informiere uns vor Kursbeginn über eventuell bestehende akute oder chronische Erkrankungen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.