SchwangerenYoga

Eine Schwangerschaft ist ein großes Abenteuer.

In der Schwangerschaft verändern die Hormone einfach alles. Der Körper aber auch die Seele stellen sich komplett auf die neue Herausforderung ein.

Der Körper verändert sich sichtlich, aber auch die Stimmungen können mal von heiter bis trüb schwanken.

 

In unserem Yogakurs für  Schwangere könnt ihr entspannen, ein noch tieferes und besseres Körpergefühl entwickeln und Verspannungen loswerden, die speziell in der Schwangerschaft durch die veränderte Statik aufkommen können.

 

Ihr benötigt keinerlei Vorerfahrung. Die Übungen werde je nach Gruppenzusammensetzung immer wieder neu angepasst, so dass niemand sich überfordert fühlen muss.

 

Und unter Gleichgesinnten kann man sich nach dem Unterricht noch herrlich in unserer Yoga-Kitchen austauschen.

 


Die nächsten Kurse starten zu folgenden Terminen:

Termine in 2016

Montags, 17:00 - 18:00 h 14. März - 2. Mai 2016 (7x60 min., kein Unterricht am Ostermontag)

 

Kosten: 90€

 

 

Verbindliche Anmeldung für "Schwangeren Yoga"

1. Mit dem Absenden der Anmeldung kommt ein verbindlicher Vertrag zustande. Wir verpflichten uns, dir einen Platz zu reservieren und du verpflichtest Dich zur Zahlung der Kursgebühren.

 

2. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Bitte informiere uns vor Kursbeginn über eventuell bestehende akute oder chronische Erkrankungen, so z.B. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegunsapparates (Knie, Bandscheiben), Bluthochdruck, erhöhter Augeninnendruck, Schilddrüsenerkrankungen, bestehende psychische Erkrankungen (Psychose, Depression...) sowie über bestehende Schwangerschaften.
Wenn Du dir nicht sicher bist, ob Du Yoga praktizieren kannst, frage bitte Deinen Arzt oder frage uns vorab. Ärzte, die selbst kein Yoga praktizieren wissen oft nicht wirklich, was im Unterricht geschieht.

 

3. Du erhälst von uns eine Anmeldebestätigung per email. Bitte achte bei der Anmeldung darauf, dass du dich für den von dir gewünschten Kurs angemeldet hast (Auswahlmenü).

 

3.1. Solltest du in einen anderen Kurs wechseln wollen, so kannst du dies bis spätestens 3 Tage vor Kursbeginn.

 

4. Falls nicht anders vereinbart, ist die Kursgebühr sofort fällig.

 

5. Eine Stornierung deinerseits ist bis 3 Wochen vor Workshop-/Kurstermin kostenfrei möglich.
Wird die Teilnahme bis zu 10 Tage vor  Workshoptermin/Kursstart storniert, wird die Zahlung von 50% der Workshopgebühr fällig.
Wird der Workshop/Kurs 9 Tage vor Workshoptermin oder kurzfristiger storniert, ist der Teilnehmer dennoch zur Zahlung der gesamten Workshopgebühr verpflichtet, es sei denn, uns wird von dir ein Ersatzteilnehmer genannt.

 

6. Für die Durchführung des Retreats/Workshops/Kurses wird eine Mindestteilnehmerzahl zu Grunde gelegt. Bei einer Unterschreitung der Teilnehmerzahl kann der Retreat/Workshop/Kurs abgesagt werden.

Bereits überwiesene Gebühren werden selbstverständlich umgehend zurück erstattet.

 

7. Pro Kurs können bis zu 2 Stunden, die versäumt wurden, nach Absprache und vorhandene Platzkapazitäten vorausgesetzt, im Nachfolgekurs nachgeholt werden.
Im Falle einer Erkrankung während des Kurses, können bei Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung versäumte Stunden ab dem Zeitpunkt zu dem wir informiert wurden, im nächsten Kurs nachgeholt werden.
Eine Erstattung der Gebühr erfolgt nicht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.