Anmeldung Monki Yoga Winter Academy mit Caprice

Bitte lies Dir vor dem Absenden der Anmeldung zu unserem Retreat die Anmeldebedingungen gut durch und melde Dich nur an, wenn du bereits weisst, dass du die Zeit und nötigen finanziellen Mittel aufbringen kannst um teilzunehmen.

 

Teilnahme- und Geschäftsbedingungen (bitte vor dem Absenden der Anmeldung lesen)

 

  1. Mit dem Absenden der Anmeldung kommt ein verbindlicher Vertrag zustande.
    Wir verpflichten uns, dir einen Platz zu reservieren und du verpflichtest Dich zur Zahlung der Retreatgebühren.

     

  2. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
    Bitte informiere uns vor Kursbeginn über eventuell bestehende akute oder chronische Erkrankungen, so z.B. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegunsapparates (Knie, Bandscheiben), Bluthochdruck, erhöhter Augeninnendruck, Schilddrüsenerkrankungen, bestehende psychische Erkrankungen (Psychose, Depression...) sowie über bestehende Schwangerschaften.
    Wenn Du dir nicht sicher bist, ob Du Yoga praktizieren kannst, frage bitte Deinen Arzt oder frage uns vorab. Ärzte, die selbst kein Yoga praktizieren wissen oft nicht wirklich, was im Unterricht geschieht.
  3. Bitte beachte die Stornierungsfristen:
    Eine Stornierung muss immer schriftlich per email oder postalisch erfolgen.
    Eine Stornierung ist bis zu 14 Tage nach Anmeldedatum kostenfrei möglich.
    Sollte der Starttermin für die Veranstaltung innerhalb dieser 14 Tage Frist liegen, so haben wir Anspruch auf eine angemessene Ausfallgebühr, die sich prozentual berechnet.

    Wird die Teilnahme später storniert,  so wird die gesamte Zahlung der Retreatkosten fällig.
  4. Für die Durchführung des Retreats wird eine Mindestteilnehmerzahl zu Grunde gelegt.
    Sollten sich nicht genügend Teilnehmer für diesen Retreat oder Teile des Retreats finden, so kann er in Teilen oder komplett abgesagt werden.
  5. Nebenabreden bedürfen der Schriftform.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.