Yoga

Der Dschungel der vielen existierenden Yogastile kann manchmal ganz schön verwirrend sein. Wir möchten Euch hier eine kurze Übersicht geben, welche Yogastile Euch bei Eurer Suche begegnen könnten.

 

Doch vorab: Welches Yoga unterrichten wir bei Monki Yoga?:

Bei monki Yoga in Wiesbaden unterrichten wir  schwerpunktmässig fliessendes Yoga im Stil des Hatha Vinyasa Yoga sowie Aerial Yoga (Yoga mit einem Tuch). Da aber unser Körper jeden Tag ein anderer ist und somit jeden Tag andere Bedürfnisse hat, wird unser Angebot abgerundet durch Yoga Sanft und Sicher - regenerative Yogaklassen (inspiriert von Yin Yoga).  In den Kursbeschreibungen findet ihr Infos zu allen Kursformaten  schaut doch mal hier nach.

 

Unser Yoga ist mal sanft und mal kraftvoll - jedoch nie überfordernd, denn wir ermutigen jede/n sich die Freiheit zu nehmen, entsprechend der eigenen Befürfnisse zu üben. Wir legen größten Wert auf eine bestmögliche Körperausrichtung - um Verletzungen zu vermeiden und Heilungsprozesse im Körper zu unterstützen.

Unser Anliegen ist es, jedem Menschen zu helfen, eine Balance zwischen Anspannung und Entspannung, Stabilität und Beweglichkeit zu finden.

 

Bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

Denn nicht der Mensch muss sich ans Yoga anpassen, sondern Yoga muss immer wieder an den Menschen angepasst werden. Und dazu schauen wir ganz genau hin.

 

Vor allem aber gilt bei uns die Devise:

Yoga soll Spass machen und Gesund erhalten!

 

 


Monki Yoga • Caprice B. U. Ennulat •  hello(at)monkiyoga.de •  0611 - 34186869

Untere Albrechtstrasse 2 • 65185 Wiesbaden