Der Yoga Clan


(Clan = Sippe, Stamm)

 

Unsere Sippe setzt sich zusammen einer Reihe wunderbarer Lehrer, die sich im Monki Yoga Clan zusammen gefunden haben. Alle hier genannten LehrerInnen arbeiten vollkommen selbständig.

 

Alle Lehrer vereinigt eine große Leidenschaft für Yoga und die Liebe zum Leben!
Bei uns wirst Du von Lehrern unterrichtet, die eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung zum Yogalehrer haben, zum Teil über mehrere Jahre.

 


Uscha (Caprice) Ennulat

Gründerin und Inhaberin von Monki Yoga.

 

Musik-Freak, tanzwütige Ballett-Maus, humorvoll, Hunde-fanatisch, Kamikaze-Braut, chaotisch, Yoga addicted ohne Ende, immer bereit etwas neues auszuprobieren, Energiebündel und Vielschläferin. Zirkusprinzessin, völlig furchtlos, mein Gerechtigkeitssinn steht mir manchmal im Weg, süchtig nach Meer, Erdbeeren!, Lieber peinlich als langweilig!,

 

Alle Information über Uscha findet ihr hier

 

Petra

Fitness. Reiten. Bewegen. Bewegt sein. Reisen. Gipfelstürmerin und wieder Runterfahrerin.
Problembewusst und Lösungsorientiert. Neugierig.

 

Alle Informationen über Petra findet ihr hier


Yoga Kooperationen

Hai von Crazy Ganesha, Nürnberg

Hai ist meine liebe Kollegin aus dem schönen Nürnberg. Wir haben uns entschlossen Teile unseres Kursprogramms gegenseitig zu promoten und im Kursplan der jeweils anderen aufzunehmen.

Das sagt Hai über sich:
Ich stehe einfach gerne auf der Matte, gut geerdet, mit beiden Füßen fest am Boden.

Ich merke die Reise beginnt, der Spannungsbogen baut sich auf- ich freue mich darauf meinen Körper zu spüren, den Atem und die Konzentration. Yoga kann alles sein- schön anstrengend, voller Freude, erleichternd, spannend aber auch transformierend.

Außerdem staune ich doch jedes mal, wie viel Kraft und Ruhe Yoga vermittelt, ein Perspektivenwechsel ist leichter und dafür bin ich sehr dankbar, denn als Patchwork-Mum von zwei pubertierenden Teenagern, habe ich mir schon oft sagen lassen, dass ich nach dem Yoga um einiges relaxter, (netter???), klarer bin und Dinge ganz anders wahrnehme.


Unsere Vertretungsengel, ohne die nichts geht

Marcus

Wenn Marcus zu uns ins Studio kommt, freuen sich alle.

Er ist ein Quell der guten Laune. Sein Unterricht ist geprägt von der intensiven eigenen jahrelangen Yogapraxis.

 

Marta

...beschreibt sich selbst am liebsten so:

“If you think I’m crazy now you should have known me before started doing yoga!”

 

Marta unterrichtet bei Monki Yoga Aerial Yoga für Teens und Erwachsene und unterstützt uns als Vertretung.

 

...read more