Der Yoga Clan


(Clan = Sippe, Stamm)

 

Unsere Sippe setzt sich zusammen einer Reihe wunderbarer Lehrer, die sich im Monki Yoga Clan zusammen gefunden haben. Alle hier genannten LehrerInnen arbeiten vollkommen selbständig.

 

Alle Lehrer vereinigt eine große Leidenschaft für Yoga und die Liebe zum Leben!
Bei uns wirst Du von Lehrern unterrichtet, die eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung zum Yogalehrer haben, zum Teil über mehrere Jahre.

 


Uscha Ennulat

Gründerin und Inhaberin von Monki Yoga.

 

Musik-Freak, tanzwütige Ballett-Maus, humorvoll, Hunde-fanatisch, Kamikaze-Braut, chaotisch, Yoga addicted ohne Ende, immer bereit etwas neues auszuprobieren, Energiebündel und Vielschläferin. Zirkusprinzessin, völlig furchtlos, mein Gerechtigkeitssinn steht mir manchmal im Weg, süchtig nach Meer, Erdbeeren!, Lieber peinlich als langweilig!,

 

Alle Information über Uscha findet ihr hier

 

Petra

Fitness. Reiten. Bewegen. Bewegt sein. Reisen. Gipfelstürmerin und wieder Runterfahrerin.
Problembewusst und Lösungsorientiert. Neugierig.

 

Alle Informationen über Petra findet ihr hier


Unsere Vertretungsengel, ohne die nichts geht

Marcus

Wenn Marcus zu uns ins Studio kommt, freuen sich alle.

Er ist ein Quell der guten Laune. Sein Unterricht ist geprägt von der intensiven eigenen jahrelangen Yogapraxis.