Der Yoga Clan


(Clan = Sippe, Stamm)

 

Unsere Sippe setzt sich zusammen einer Reihe wunderbarer Lehrer, die sich im Monki Yoga Clan zusammen gefunden haben. Alle hier genannten LehrerInnen arbeiten vollkommen selbständig.

 

Alle Lehrer vereinigt eine große Leidenschaft für Yoga und die Liebe zum Leben!
Bei uns wirst Du von Lehrern unterrichtet, die eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung zum Yogalehrer haben, zum Teil über mehrere Jahre.

 


Caprice B. Ennulat

Gründerin und Inhaberin von Monki Yoga.

 

Party-Girl, Musik-Freak, tanzwütige Ballett-Maus, humorvoll, Hunde-fanatisch, Kamikaze-Braut, chaotisch, Yoga addicted ohne Ende, immer bereit etwas neues auszuprobieren, Zirkusprinzessin,

völlig furchtlos, mein Gerechtigkeitssinn steht mir manchmal im Weg, süchtig nach Meer, Erdbeeren!,

 

Alle Information über Caprice findet ihr hier

 

Marta

...beschreibt sich selbst am liebsten so:

“If you think I’m crazy now you should have known me before started doing yoga!”

 

...read more

 

Yoga habe ich während der Schwangerschaft für mich entdeckt und es wurde zu einem Lebensweg.

 

Deepa macht zur Zeit Baby-Pause.

Petra

Im Fitness-Studio sammelte Petra ihre ersten Erfahrungen mit Yoga. Danach konnte sie einfach nicht mehr damit aufhören.

 

"Anderen Menschen die Freude an abwechslungsreicher Bewegung zu vermitteln liegt mir schon immer am Herzen. Ich freue mich, wenn Menschen dank meiner Unterstützung die positiven Auswirkungen von Yoga auf Körper und Seele erfahren. "

 

Alle Informationen über Petra findet ihr hier