Kursplan Monki Yoga Wiesbaden

Wir bieten Dir offene Kursformate und feste Yogakurse an.
Bitte schau Dich in Ruhe um. Wir sind gerne für Dich da wenn du Fragen hast.

ANFÄNGERGLÜCK - fester Kurs für absolute Yoga-Neulinge

 

10 Wochen - Yoga von der Pike auf - bezuschusst von den Krankenkassen. Beschreibung und Anmeldung hier.


Neue Kurse ab 2021

NEU

 

Praktiziere Yoga in einer festen Gruppe
- Speziell für Menschen mit Trauma, PTBS und Burnout.
- 4-Wochen Schnupperkurse und 10-Wochen Kurs (Präventionskurs)

 

Neue Kursstarts nach dem Corona Lockdown.


Mehr Informationen hier

Informationen zu allen anderen Specials, wie Aerial Yoga für Anfänger oder Fortgeschrittene, Workshops und Specials findet Ihr unter dem Menüpunkt SPECIALS.

Betrifft Online Klassen

Jeder der möchte kann teilnehmen! Auch wenn Du vielleicht bisher noch nicht bei uns im Studio warst.

• Spätestens 15 Minuten vor Kursstart erhältst du eine email mit den LoginDaten.

• Wir starten in der Regel pünktlich. Aber Du kannst bis zu 10 Minuten nach Kursstart noch einsteigen.

Damit ich Dich auch sehen, mit Dir kommunizieren und falls gewünscht korrigieren kann, schalte bitte deine Kamera ein. Du brauchst kein Equipment zu kaufen. Es reicht die Kamera in deinem Laptop, Tablet oder Handy.

• Wir möchten, dass JEDE*R Yoga machen kann, egal wie die finanzielle Situation gerade aussieht.
Wenn Du also knapp bei Kasse bist, buche gerne unser "Social Ticket online" - gönn Dir eine Auszeit für Deinen Körper und deinen Geist zum kleinen Preis.