Workshops / Specials bei Monki Yoga Wiesbaden

Aerial Yoga - First Steps Workshop - 24. Juli 2021

Mach mit uns Deine ersten Flugversuche im Aerial Yoga.
Erlebe die Elemente

• Leichtigkeit

• Kraft

• Dehnung

• erste kinderleichte Akrobatische Momente

• Tiefe Entspannung

 

...auch wir warten auf neue mögliche Termine für 2021 ...

Infos und Anmeldung

 

Weitere Termine zur Auswahl:

 

 

 

 

 

Shakti Yoga Flow, 24. Juli 2021

Photo by Ava Sol on Unsplash
Photo by Ava Sol on Unsplash

 

“Shakti” ist Sanskrit und bedeutet Energie oder Kraft. In der indischen Mythologie wird Shakti dem Weiblichen zugeordnet, der weiblichen Ur- und Schöpferkraft.

 

An jedem VOLLMOND biete ich Dir einen Shakti Yoga Flow, fließend, weich, mit viel Gefühl....
Der Vollmond ist die ideale Zeit von Power...Klarheit...Dinge können ans Licht kommen....Nicht alleine sein...
Genau dies sind unsere Themen in den Shakti Yoga Flow Klassen

 


Die Anmeldung erfolgt regulär im Online Kurskalender

 

Anfängerglück - Neuer Kurs ab 14. September 2021

Anfängerglück

so heisst unser 10-wöchiger Anfängerkurs bei dem Ihr alle wichtigen Basics des Yoga kennen lernt.

  • Richtiges Atmen
  • Verbesserung der Kraft und Dehnung
  • Ein besseres Körpergefühl
  • Mehr Entspannung

....und jede Menge Spaß!

 

Infos und Anmeldung

 

 

 

 

 

Verschoben auf Juli ! - Folge Deiner inneren Stimme

Eine Stimme ist etwas sehr Wertvolles.
Das sage ich nicht nur als jemand, der gerne singt oder Lehrerin ist.
Auch als jemand, der Wert darauf legt, sich frei ausdrücken zu können.
Und dafür, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis ich wirklich würdigen konnte, was ich fühle und es sagen konnte - klar und auf eine Weise, die andere empfangen und verstehen können.
Eigentlich bin ich noch immer auf dem Weg.
Nicht immer klappt es. Aber immer besser.

Unsere innere Stimme inspiriert und motiviert uns.

Leider haben viele von uns  ihre Fähigkeit verloren, diese innere Stimme zu hören. Oder sie vielleicht noch gar nicht entdeckt? Oder verlieren sie in bestimmten Situationen.
Auch ich konnte mich oft und lange Zeit fast nicht hören. Ich hatte mir angewöhnt, alle anderen zu fragen, was sie denken. Aus der Meinung der anderen entstand dann mein Selbstbild, dass aber doch gar nicht so richtig viel mit mir selbst zu tun hatte. Ich wusste nicht, wie ich den Zugang zu dem Ort in mir finden sollte, um zu hören was meine innere Stimme sagt.
Dieser online Workshop ist für alle, die ihrer inneren Stimme mal ganz bewusst lauschen möchten. Hör Dir selbst zu.
Wir werden
  • Yoga praktizieren
  • Meditieren
  • Reflektieren
  • und es wird Raum zum Austausch geben.

Sonntag,
17:00 - 19:30 h
Anmeldung per email
unter Angaben von Deinem Namen und Adresse.

 

 

Informationen und Anmeldung zum Healing Yoga gibt es HIER

 

 

 

 

WERDE STILL

...immer wieder, wenn Dir im Außen alles zu bunt, zu wild, zu verrückt, zu... wird - geh in Dich und lass es in Dir still werden!

 

 

Meditation für Einsteiger,
• 21 Tage
• Du erhältst 7 Einheiten, die auch aufgenommen werden.
So kannst du die Einheiten jederzeit zu Hause wiederholen.
• Ablauf:
Tag 1: 1. Lektion live via Zoom
Tag 2 + 3: Eigenständiges Wiederholen der ersten Lektion
Tag 4: 2. Lektion live via Zoom
Tag 5 + 6: Eigenständiges Wiederholen der Zweiten Lektion
usw.


Der gesamte Kurs bleibt Dir während der Kurszeit erhalten und Du kannst ihn jederzeit wiederholen.

 


Start 28. Juni 2021
Die Live-Sessions finden immer um 20:00 h abends statt (28.6./1.7./4.7./7.7./9.7./12.7./15.7.) und dauern etwa 15-20 Minuten


Meditation für mehr Fülle und Glück in deinem Leben


• 21 Tage
• Du erhältst 10 Einheiten, die auch aufgenommen werden.
So kannst du die Einheiten jederzeit zu Hause wiederholen.
• Ablauf:
Tag 1: 1. Lektion live via Zoom
Tag 2 : Eigenständiges Wiederholen der ersten Lektion

Tag 3: Zweite Live Lektion via Zoom
Tag 4 + 5: 2. Eigenständiges Wiederholen der Zweiten Lektion
usw.

Der Kurs steht Dir für die gesamte Kursdauer zur Verfügung und Du kannst ihn jederzeit wiederholen. Wenn Du einmal eine Session verpasst, kannst du sie jederzeit nachholen.

Neue Termine gibt es in Kürze
Die Live-Sessions finden immer um 8:00 h morgens statt

und dauert etwa 15-20 Minuten

 

Kosten je Kurs:

frei wählbar

 

Was bedeutet das?
Ich  lade die Teilnehmer*innen ein, nach eigener Einschätzung Ihrer  finanziellen Situation einen Beitrag zwischen 75,- und 0,- Euro für den  Kurs auszuwählen.

 

Bitte entscheide nach den folgenden Kriterien:
• Wieviel Geld steht mir monatlich zur Verfügung?
• Wieviel war/ist mir dieser Workshop/Kurs wert?
• Bitte bedenke, dass ich davon lebe und mir viel Zeit nehme meine Arbeit vorzubereiten
• Bitte bedenke, dass ich davon auch die Raummiete bezahle.
• Wie würdest Du gerne für deine Arbeit entlohnt werden?

Wer Schwierigkeiten hat sich selbst einzuordnen kann mich gerne einfach ansprechen.
Deinen Gesamtbetrag entscheidest Du am Ende des Workshops/Kurses individuell (nicht vor der Gruppe) für Dich selbst.


Dies ist ein soziales Experiment.
Bitte sei Teil davon.
Verhalte dich fair.

 

Anmeldung per  email an hello { at } monkiyoga.de

 

 

Aerial Next Steps


Für alle die schon einmal Aerial Yoga gemacht haben.

 

Info und Anmeldung hier