Kopfüber ins Glück mit Charlotte Katzer

Charlotte Katzer, monki Yoga Wiesbaden

Kopfüber ins Glück!

Handstand, Kopfstand & Co. werden oftmals als spannende, manchmal gar furchteinflößende Asana wahrgenommen.

Haben wir als Kind noch spielerisch, spontan und sorglos die eigene Welt auf den Kopf gestellt, sind wir als Erwachsene viel vorsichtiger und ziehen den Bodenkontakt unter den eigenen Füßen vor.

 

In 120 min Vinyasa Yoga nähern wir uns behutsam verschiedenen Umkehrhaltungen, tasten uns an neue Perspektiven heran und freuen uns an den positiven Effekten.

Erlebe deine Yoga-Praxis aus einer neuen Perspektive und hab vor allem ganz viel Spaß!

 

Über Charlotte:

Charlotte hat im Yoga einen Ausgleich zum hektischen und fordernden Arbeitsalltag gesucht und dabei so unendlich viel mehr gefunden. Sie fand im Yoga im Chaos dieser Welt einen Weg zu ihrem wahren Selbst zu finden und gleichzeitig eine stetige Einladung, die Perspektive zu verändern.

Nach einigen Jahren intensiven Praktizierens vorwiegend dynamischer Yogaformen, wuchs das Bedürfnis, dieses Geschenk des Yoga auch weiter zu geben. Schließlich absolvierte sie eine Ausbildung zur Yogalehrerin im Balance Yoga Institut, Frankfurt. Seitdem unterrichtet sie mit sehr viel Herz und Leidenschaft einen kreativen, kraftvollen, dynamischen Vinyasa Flow, der geprägt ist von Achtsamkeit ihren Schülern gegenüber und einen besonderen Fokus auf die individuelle Anatomie und dauerhafte Gesundheit des Körpers legt.
 

www.charlottekatzer.de

 

Dieser Workshop eignet sich nicht für absolute Beginner.

 

WANN: Samstag, 12. Oktober 2013