5 Jahre Monki Yoga Wiesbaden

Vor 5 Jahren habe sich die Türen von Monki Yoga an der heutigen Adresse zum ersten mal geöffnet.

Seitdem hatten wir unzählige Klassen mit EUCH in unserem Barfuss-Tempel, unzählige liebevolle Begegnungen. Freundschaften haben sich gebildet.
Es ist ein Ort entstanden wo man loslassen kann. Ein Ort wo Menschen, und das seid IHR (!) sich gegenseitig unterstützten.

 

Wir haben unendlich viel gelacht, geschwitzt, an unserer Körperwahrnehmung gearbeitet. Geatmet.

 

All das wollen wir mit Euch feiern.

Am Samstag, 4. November 2017

 

Alle Klassen sind an diesem Tag kostenlos. Kommt vorbei, genießt kleine Leckereien, unsere wohltuenden tollen Klassen oder unsere Aerial Performance und profitiert von unseren tollen Angeboten, die es nur an diesem Tag geben wird!

 

Wir nehmen keine Platzreservierungen für diesen Tag an. First Come, First Serve!